Forum / Suche Co-Autor für Spielfilm.

Suche Co-Autor für Spielfilm.

@schlanzke @schlanzke

Moin,


ich bin auf der Suche nach einem Schreibpartner für einen Weltklasse Spielfilm. Das Momentane Drehbuch kann gerne im "Trockendock" gelesen werden. Viel Spaß und ich hoffe man findet sich hier! Gruß, Christoph 

@stoffmuster @stoffmuster

Hallo Christoph,


ich habe mich (versehentlich, wie ich gestehen muss) bereit erklärt, eine Rezension zu Deinem Projekt "Gott hat alle Kinder lieb" zu verfasse, tue mich allerdings schwer damit, den ganzen Text am Bildschirm zu lesen.


Ich Forum habe ich bereits einen entsprechenden Kommentar für die Seitenbetreiber hinterlassen und hoffe, dass die beiden sich bald etwas einfallen lassen. Ich vermute mal, das ich nicht der Einzige bin, der damit Schwierigkeiten hat.


Kann ich Dir in der Zwischenzeit sonst irgendwie weiterhelfen?


Liebe Grüße und gutes Gelingen,

Alexander Lauber (@stoffmuster)

@schlanzke @schlanzke

Hi Alex,


wenn du das Buch liest und mir Feedback gibst hilfst du mir damit schon enorm. Ich weiß nicht genau wie du das meinst, wie du mir sonst noch helfen kannst?!


Lieben Gruß und vielen Dank, Christoph 

Bitte erst einloggen, um einen Beitrag oder Kommentar zu posten.