Pitch-Event JANUAR 2022

Der Launch der scriptDock online Pitches

Paula Redlefsen – 06/2022

Weil sie so schön aussehen und jetzt nicht mehr zu sehen sind, zeigen wir Euch oben die drei Pitches, die im Januar am meisten Leseanfragen hatten.


Anzahl veröffentlichter Pitche: 40

Leseanfragen insgesamt: 47


* Wir zählen die Leseanfragen von anderen AutorInnen und dem Test von ScriptDock nicht mit.




Das nächste online Pitch Event wird für 21 Tage im Juli 2022 sein! 

Wir werden noch mehr Produktions-PartnerInnen ansprechen, damit die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sich der passende Topf und Deckel finden.

Dafür braucht es Eure frische Stimmen, mit hochwertigen und diversen Pitchen! Get ready, please :-)

Dazu gibt es hier regelmäßig effektive online Trainings, ScriptCoachings und Austausch von Feedback mit KollegInnen!

Für die AutorInnen, die dabei waren: 

Die Pitche, die bis jetzt zum Lesen angefragt wurden, bleiben für die zugelassenen Produktions-PartnerInnen sichtbar, sie können Euch weiterhin kontaktieren - und ihr sie auch. Der Ball ist also im Feld und darf bewegt werden. Wir drücken die Daumen!

Mit herzlichen Grüßen,


Paula & Frank

Euer ScriptDock Team