Forum / Dir ist folgendes nicht erlaubt: Lesen.

Dir ist folgendes nicht erlaubt: Lesen.

@Sven_Ohlendorf @Sven_Ohlendorf

Grüße!


Bin grad über die, im Titel beschriebene, Formulierung gestolpert und wollte wissen was genau sie zu bedeuten hat. Konkret handelt es sich dabei um ein Script, zu welchem ich eine Review verfasst hatte. Das Script wird mir auch noch angezeigt, doch sobald ich es anklicke, kommt die erwähnte Meldung.


Wurde das Script gelöscht oder mir (im speziellen) verboten es erneut zu lesen?


Liebe Dank!

@paula_red @paula_red

Hey Sven, 

Ich vermute mal es ist das script von Matteo? der hat es nach deiner Rezension zurück gezogen weil er mittlerweile schon weiter daran gearbeitet hat und nicht wollte, das eine alte Fassung rezensiert wird. 

Nicht immer wird die nächste Fassung auch veröffentlicht, das steht den AutorInnen frei. 

Macht das Sinn?


Liebe Grüße!

Paula

You have to login first to post something.