Forum / Kurz, mittel, lang.

Kurz, mittel, lang.

@Sven_Ohlendorf @Sven_Ohlendorf

Grüße!


Wenn ich (im Trockendock) alle Genre's aktiviert habe und nur bei "lang" den Haken raus nehme, bekomme ich die Nachricht, dass es derzeit nichts für mich gibt und ich die Suchparameter ändern soll. Sobald ich nun "lang" wieder mit einem Haken versehe, bekomme ich Texte. Was mich hier stutzig gemacht hat: Es gab auch schon 9 Seiten Texte. Sind die Seitenzahlen so niedrig angesetzt, dass 9 schon unter lang fällt? Bei einem 90 Seiten Drehbuch wäre "mittel" für mich um die 45 Seiten und "lang" alles darüber. Oder gibt es da noch weitere Parameter, die sich mir bisher entziehen?


Danke!

@paula_red @paula_red

Eine Frage für Frank, der das programmiert hat. Er meldet sich :-)

@frank_hellenkamp @frank_hellenkamp

Hi Sven!


Kannst Du mir sagen, auf welchen Text Du das beziehst?

Ist vermutlich ein Bug in Kombination mit dem Wechsel des Texttyps (da Drehbuch und Exposees ja unterschiedlich gerechnet werden).

@Sven_Ohlendorf @Sven_Ohlendorf

Hallo Frank.


"BALANCE" von Paula R. war es. Eindeutig ein Exposé.

Dann wird es derzeit keine kurzen/mittleren Drehbuch-Texte zu lesen geben und ich konzentriere mich auf das was mir die Kategorie "lang" bietet. Mir leuchtet der Aufbau jetzt mehr ein. Danke!

You have to login first to post something.