Forum / Suche Co-Autor für ein Serienformat

Suche Co-Autor für ein Serienformat

@Carina_Sandhu @Carina_Sandhu

Hallo! Zur Überarbeitung eines entwickelten Stoffes suche ich nach einem Schreibpartner - gerne aus Berlin. Es geht um ein Comedy-Serien Format. Bitte nur jemand mit Erfahrung in diesem Bereich! Danke!

@Eral_Kalender @Eral_Kalender

Hallo, hört sich spannend an. Ich arbeite gerade an zwei romantischen Komödien und entwickle gerade einen Pitch für eine Jugendserie mit 2 Autorinnen. Ich wäre auf alle Fälle interessiert, mehr über dein Projekt zu erfahren. Und ich bin Berliner :-)

Infos über mich findest du auf: Kalender.Film

Und zum Hören gibt es mich bei: ZWISCHEN BABY UND BILDSCHIRM Podcast — zu finden auf ITunes usw.


liebe Grüße

Eral

Bitte erst einloggen, um einen Beitrag oder Kommentar zu posten.