Forum / Suche Co-Autoren

Suche Co-Autoren

@Yurdakul_Peksen @Yurdakul_Peksen

Hallo allerseits,


ich suche nach gleichgesinnten und professionell eingestellten Menschen, die im regelmäßigen kreativen Austausch stehen wollen, um sich gegenseitig zu ergänzen und zu motivieren. Das konkrete Ziel ist, zusammen Drehbücher, Treatments, Bibles, Pitches fertigzustellen/vorzubereiten und im besten Fall sie natürlich auch zu verkaufen/produzieren.


Ich persönlich arbeite seit 12 Jahren im Film und habe in diversen deutschen und internationalen Produktionen im Bereich Regie und Produktion mitgearbeitet. Parallel dazu arbeite ich fast genauso lange an eigenen Ideen und Projekten. Ich habe mehrere Drehbücher (Kurzfilme, Spielfilme, Serienpilots) in unterschiedlichsten Stadien und weitere gute Ideen, die in der Pipeline darauf warten, entwickelt zu werden.


Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir von dir und deinen Zielen/Projekten sowie Erwartungen an eine Kollaboration.

Und schreibe mir bitte nicht, wenn du "nur nebenbei bisschen was machen" möchtest und kein wahres Commitment anbieten kannst. Damit meine ich natürlich nicht, dass wir alles liegen lassen und Vollzeit Drehbücher schreiben. :)

Aber meine bisherige Erfahrung ist, dass man mit Kontinuität, Konsequenz, Schaffensfreude und einer Prise Optimismus auf jeden Fall schöne Projekte auf die Beine stellen kann.

 

Beste Grüße

Yurdi

@paula_red @paula_red

Was sich auch zu genau dem Zweck nutzen lässt und dazu eine simple, aber wirkungsvolle Struktur schafft, ist das Freibeuter Membership: https://scriptdock.de/de/scriptdock/membership.php
Damit hat man für ein knappes halbes Jahr eine Gruppe, Commitment, und konkrete Deadlines, um in machbaren Schritten zum nächsten Pitch Event was Vorzeigbares zu erstellen. Das haben wir jetzt gerade zum ersten Mal durchlaufen und es hat sich als sehr wirkungsvoll und hilfreich erwiesen!
Vielleicht sehen wir uns dort,

Liebe Grüße!

Paula

Bitte erst einloggen, um einen Beitrag oder Kommentar zu posten.