Forum / Si-Fi Partner gesucht für (The truth About the Illuminati)

Si-Fi Partner gesucht für (The truth About the Illuminati)

@DeletedUser @DeletedUser

Hallo zusammen! Ich suche jemanden der/die gerne Si-Fi mag. Hab etwas aufgesetzt das 80 Seiten lang ist. Möchte es gerne perfektionieren.

@scriptDock @scriptDock

Hey Rukja!


Herzlich Willkommen :-)


Ich muss zugeben, dass dieses Forum mittlerweile durch die Facebook Gruppe abgelöst wurde... Das hier ist zwar gut für alle die kein Facebook nutzen, aber mehr Aufmerksamkeit findest du dort. 


Ich würde dir aber was anderes vorschlagen und zwar, das Script ins Trockendock zu laden und als Sci-Fi Genre zu markieren. Dadurch finden es die AutorInnen, die sich für das Genre interessieren. Es gibt dir vielleicht jemand Feedback, der sich für die Geschichte und deinen Stil erwärmt. Die Chance ist natürlich etwa so hoch, wie auf Tinder den Partner für's Leben zu finden, aber immerhin weiß der/diejenige dann wirklich, was du schreibst.


Dafür müsstest du selbst erstmal Seitenguthaben erarbeiten. 15 Seiten zum Hochladen sind inklusive am Anfang. Darüber hinaus wäre es super, wenn du das System hier etwas kennen lernst und ein- zwei Texte von anderen AutorInnen liest und konstruktives Feedback gibst. Geben und Nehmen :-)


Das dauert vielleicht etwas länger, aber du lernst dabei auch den Stil/Baustellen anderer AutorInnen kennen.


Hoffe, es macht dir Spaß und du findest, was du suchst!


Paula vom ScriptDock Team




You have to login first to post something.