Forum / Script-Upload auch aus Open Office möglich?

Script-Upload auch aus Open Office möglich?

@Sven_Ohlendorf @Sven_Ohlendorf

Grüße!


Man bewerfe mich mit Tomaten, doch da ich mir bisher noch kein Script-Programm leisten konnte (und Word auf dem Pc auch nicht freigeschaltet ist), schreibe ich in Open Office (Datei-Endung .odt). Ist es möglich auch dieses Format einzubinden, sonst bleibt mir vorerst nur alles per Hand zu editieren!?


Liebe Dank für die Antworten!

@frank_hellenkamp @frank_hellenkamp

Hallo Sven,


Das ist momentan noch nicht direkt möglich. Du kannst es über den Word Export (docx) probieren. Für Drehbücher ist es allerdings wichtig, welche Formatvorlagen Du benutzt, damit es korrekt importiert werden kann. Basieren Deine Dateien auf einer der üblichen Drehbuchvorlagen. Du kannst uns aber gerne die Datei schicken (odt wie auch die daraus generierte docx), dann kann ich mir das ansehen.


Frank

You have to login first to post something.