Forum / Loglines und/oder Summaries zulassen!

Loglines und/oder Summaries zulassen!

@Reggie @Reggie

Ich finde es nicht zielführend und auch nicht nutzerfreundlich, wenn hochgeladenen Dokumenten wie Exposees oder ganzen Drehbüchern nicht von Loglines und/oder Summaries voran- oder beigestellt werden können. Ich würde nie aufs Geratewohl ein 120-Seiten-Skript rezensieren, wenn ich nicht vorher entscheiden kann, ob mich das Thema überhaupt interessiert.

@scriptDock @scriptDock

@Reggie

Lieber Reggie,


Vielen Dank für's Feedback! Wir haben uns über deine Anmerkung Gedanken gemacht und etwas nachgebessert. Wenn du im Trockendock auf das Feld "lesen" klickst, wirst du zu einem weiteren Feld geführt, auf dem vielfältige Selektionsmöglichkeiten gegeben sind. Dort kannst du Genre, Textlänge und Gattung (Drehbuch oder Text) aus- bzw. abwählen. Innerhalb deiner Angaben kommt der Beitrag dran, der noch nicht rezensiert wurde.

Thema und Logline sind weiche Angaben, die recht unterschiedlich interpretiert werden können, da sind uns harte Kriterien lieber. 

Die Sektion PITCHES wird anders strukturiert, weil hier Werbung im Vordergrund steht. Dort gibt es etwas mehr als Vorgeschmack vorm Lesen. 

Liebe Grüße!


Dein scriptDock Team!


Bitte erst einloggen, um einen Beitrag oder Kommentar zu posten.