Du kannst hier zu Kollegen Kontakt aufnehmen und Dich mit ihnen austauschen. Natürlich ka…
Welche Software benutzt ihr? Was ist Eure Empfehlung? Bislang habe ich erst einmal alles in einem …
Als ich Songtexte schrieb, fiel mir auf, dass hier in Deutschland die meisten englische Texte bevorz…
@Lisariesner Wir laden erstmal alle gelisteten Produktions PartnerInnen ein, das machen wir mehrfach…
Hallo, wie kann bei dem Pitch Event die Bilder anders sortieren und drehen? DANKE und liebe Grüße …
Gibt es bei der Eingabe der Synopsis in das jew. Textfeld eine Zeichenanzahlbegrenzung und wenn ja, …
Ich möchte gerne ein Projekt hochladen. Dabei gibt es mehrere Schwierigkeiten: 1. Warum sind die F…
Liebe Alle, da ich mich gerade an meinem ersten Feature Drehbuch versuche, schaue ich mir abends reg…
Ich habe leider das Problem, dass mein hochgeladener Text (Die Welt, Aufgabe für den Workshop) nich…
Hallo, ich komme gleich mit einer Frage: Ich möchte meine Logline ändern, aber irgendwie schaffe i…
Grüße! Wenn ich (im Trockendock) alle Genre's aktiviert habe und nur bei "lang" den Haken raus ne…
Gibt es irgendwo einen klaren Ablauf mit Timeline für das Basistraining? Ausserdem kann ich das auf…
I've followed all the instructions to update my profile. And then in my Dashboard it says I need t…
Grüße! Folgende Idee ging mir durch den Kopf: Im Trockendock kann ich nur lesen, was mir zugeteil…
Grüße! Bin grad über die, im Titel beschriebene, Formulierung gestolpert und wollte wissen was g…
Grüße! Man bewerfe mich mit Tomaten, doch da ich mir bisher noch kein Script-Programm leisten kon…
Hallo zusammen, das Obige bezieht sich auf die Schnittstelle zu den Produzenten etc.,die unbedingt u…
Hallo liebes Team, ich habe mich schon an ein paar Rezensionen versucht und finde es auch total gut …
Ich habe ein Video in den sozialen Medien 7.03.2018 gepostet, wo ich über die Idee des Films Sprach…
In der Sektion Fähigkeiten (Profil) fände ich es sinnvoll "Sprachen" und "Erfahrungen" selbst eint…
Ich finde es nicht zielführend und auch nicht nutzerfreundlich, wenn hochgeladenen Dokumenten wie E…
Es werden Worte wie 'verschwinden' oder 'Hysterie' rot unterstrichen, alleine bei meinem Announcemen…
Ich habe jetzt das Exposee zu 'Verwandlung' hochgeladen, aber mit 'Veröffentlichung' wurden lauter …
Es ist nicht klar, ob im Trockendock 'Text UND Upload' oder 'Text ODER Upload' veröffentlicht werde…
Das sollte auch nicht sein: mein Projekt ist schon nach 20 Minuten nicht mehr editierbar. Es sollte …
Bitte erst einloggen, um einen Beitrag oder Kommentar zu posten.
Benutzername oder Email
Passwort