Forum / Fähigkeiten im Profil

Fähigkeiten im Profil

@YabanJim @YabanJim

In der Sektion Fähigkeiten (Profil) fände ich es sinnvoll "Sprachen" und "Erfahrungen" selbst eintragen zu können. Die Auswahl der anzuklickenden Optionen ist zu gering. Speziell bei Sprachen wäre es in Hinblick auf internationale Kooperationen hilfreich hier Angaben machen zu können. Ich denke z.B. in Richtung Osteuropa gibt es durchaus Bedarf.

@frank_hellenkamp @frank_hellenkamp

@YabanJim

In der Sektion Fähigkeiten (Profil) fände ich es sinnvoll "Sprachen" und "Erfahrungen" selbst eintragen zu können. Die Auswahl der anzuklickenden Optionen ist zu gering. Speziell bei Sprachen wäre es in Hinblick auf internationale Kooperationen hilfreich hier Angaben machen zu können. Ich denke z.B. in Richtung Osteuropa gibt es durchaus Bedarf.

Danke für Dein Feedback.


Bei den Sprachen werden wir das auf jeden Fall erweitern (und das wird im nächsten Update mit online gehen).


Bei den Erfahrungen haben wir absichtlich nur Erfahrungen aus dem Filmbereich aufgelistet damit später gut danach gefiltert werden kann und diese einen direkten Bezug zum Drehbuchmetier haben. Welche drehbuchrelevanten Punkte würden Dir dort fehlen?


Für alle anderen Fähigkeiten (abgeschlossenes Medizinstudium/Doktor in Physik) wäre ja Platz in der Biografie oder im Kurzprofil.

@YabanJim @YabanJim

Frank - Danke, dass ihr die erweiterte Sprachenauswahl schon umgesetzt habt. Bzgl. Fähigkeiten dachte ich auch nur an Film-spezifisches, da viele (schon aus Überlebensgründen) sich in diversen Bereichen betätigen, wie z.B. Regieassitenz oder in meinem Fall Ton/Sounddesign. Das ist zugegebenermaßen nicht direkt Drehbuch-bezogen ;-) Aber Lektorat oder Consulting wären vielleicht noch sinnvoll.

Bitte erst einloggen, um einen Beitrag oder Kommentar zu posten.